Freitag, 27. Juli 2012

Outfit of the Day 27.07.12 - 2 Varianten

Guten Morgen ihr Lieben :D Ich hoffe euch gehts gut?
Ich habe heute mal wieder ein Outfit für euch, dass man in zwei Varianten tragen kann. Das Outfit ist total gut für heiße Sommertage geeignet, weil es sehr luftig und locker ist. Hier ein Foto von Variante 1:

Variante 1

Bei dieser Variante habe ich die Bluse locker über den Rock gezogen und oben zwei Knöpfe offen gelassen. 

Variante 2

Bei Variante 2 habe ich die Bluse in den Rock gesteckt. Dies sieht ein bisschen edler und business-mäßig aus. Außerdem habe ich einen weiteren Knopf zugeknöpft.

Welche Variante gefällt euch besser? 

Rock: New Yorker, Bluse: Primark, Bikinioberteil: H&M
                                                                          eure Jassi

Blogvorstellung bei Lena und Kiki 

19 Kommentare:

  1. Danke für das Kommentar. :)
    Klar hab ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen.
    Ich folge dir und ich finde beide Varianten toll.
    Ich wüsste auch nicht welches ich nehmen soll. O.o
    Ich glaube es kommt drauf an, zu was ich es trage. (:

    xoxo Anna. <3

    AntwortenLöschen
  2. meinst du die im Schaukasten oder auf der Blume? Meistens machen die ja ihre Arbeit und solange man die nicht ärgert, tun die auch nichts! Ich hab auch etwas rangezoomt, aber nicht viel:D DSie sind eigentlich ganz lieb♥

    AntwortenLöschen
  3. der ist zu. Sonst würde ich da auch nicht so nah vor stehen. Bei so vielen Bienen♥

    AntwortenLöschen
  4. super schönes Outfit:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. Schönes, edles Outfit^^
    Habe mal gehört, dass man einen hautfarbenen BH tragen kann, dann sieht man es nicht so bei transparenten Hemden, falls es dir hilft :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, ein extrem schönes Outfit - steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich bin Veganerin, daher auch meine Affinität zu dem ganzen Zeugs ;)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Also ich kann dir sagen, dass bis jetzt alle Sachen sehr gut geschmeckt haben. Die Chai-Milch ist halt sehr intensiv im Geschmack.......morgen probiere ich dann noch die japanischen Bratlinge ;)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit !
    Wie teuer war die Bluse ?

    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes outfit :)
    mir gefällt die zweite variante besser,
    gerade eben weil es edler wirkt ;)
    lg :*
    http://daniidaily.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ich hatte einmal Turbulenzen über 5 Minuten und da dachte ich, dass alles vorbei sei haha :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke schön :-D

    das hört man natürlich immer gern :D

    Freut mich das dir meine Mode gefällt :)

    Hier nochmal mein link http://www.facebook.com/moe.yb.9

    LG, Moe

    AntwortenLöschen
  13. finde beide Varianten super :) aber die 2. gefällt mir einen Ticken besser :p ♥

    AntwortenLöschen
  14. Nein noch nicht...aber ich werde es in den Ferien auf jeden Fall machen, mit großen rosa Blüten ;)
    schließlich ist ja auf meiner To-do Liste ,,sei kreativ" eine Aufgabe.
    Eigentlich wollte ich mir einen Kranz kaufen, aber für 40€ (soviel kosten sie nämlich bei Asos) ist das ganze doch zu viel und dann bin ich heute auf die Idee gekommen, dass ich das auch selber machen könnte ;)

    Lg lena

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist toll! :)
    Mir gefallen beide Varianten super. Das eine etwas lässiger zum feiern und das andere vielleicht zum feiern? Ich finde beides super! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. Kein Problem. :))
    Ja ich folge dir schon :**

    AntwortenLöschen